DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geräteausgabe und Fülldienst 15.06.

Geräteausgabe und Fülldienst 15.06. 15 Jun 2017 14:04 #1

Hallo Jan

Alles klar, sollte ich schon oben sein, dann ruf kurz an 0151.29505443 oder komm durch das Treppenhaus.
Ich lehne die Treppenhaustür auf der Etage an.

Gruß

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geräteausgabe und Fülldienst 15.06. 14 Jun 2017 17:39 #2

Hallo Jens,

prima, 18.00 Uhr passt mir besser. Ich bin dann vor Ort und bringe die Nachweise mit :-)

Viele Grüße

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geräteausgabe und Fülldienst 15.06. 14 Jun 2017 15:48 #3

Hallo zusammen,

denen, denen 16:45 zu früh ist könnte ich auch 18:00 anbieten. Ich werde zu der Zeit mit Milosz zum füllen im Geräteraum sein und würde mich dann auch um andere "bedürftige" kümmern. ;)


Wer also eher gegen 18:00 Zeit hat, kann dann auch zu mir kommen. Nur bitte vorher Bescheid sagen.
Meine Kontakdetails stehen in der Fülliste.

Ach ja, von denen die ich noch nicht persönlich kenne, und wenn Ausrüstung für dritte mit ausgeliehen werden soll, möchte ich die Taucherpässe oder einen anderen Nachweis bezüglich Brevetierung/Mitgliedschaft sehen. Diesen Nachweis von dem der ausleiht, und auch von denen die sich etwas mitbringen lassen.

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geräteausgabe und Fülldienst 15.06. 12 Jun 2017 22:26 #4

Hallo Raphaela,

prima, ich bin um 16.45 Uhr vor Ort. Ich bräuchte ebenfalls für den AK Gruppenführung für mich und zwei weitere Teilnehmer Equipment. Das klappt ohne, dass sie mitkommen, oder?

Viele Grüße

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geräteausgabe und Fülldienst 15.06. 12 Jun 2017 18:37 #5

Hallo Jan, Hallo Horst,

leider bin ich am Donnerstag verhindert und kann meinen Fülldienst nicht ausüben.

Lothar hat angeboten den Dienst zu übernehmen und ist um 16:45 am Kompressor.

Viele Grüße
Raphaela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geräteausgabe und Fülldienst 15.06. 11 Jun 2017 12:18 #6

Hallo Raphaela,

Ich mache am Wochenende in Hannover den AK Gruppenführung und benötige Luft für mehrere kurze Tauchgänge. Dafür möchte ich mir für nächstes Wochenende ein Flasche ausleihen und meine eigene Flasche füllen. Um wieviel Uhr bist Du am Dienstag bzw. Donnerstag im Kompressorraum?

viele Grüße
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geräteausgabe und Fülldienst 15.06. 10 Jun 2017 17:16 #7

Hallo zusammen,
hallo Raphaela,

gem. der Liste mit Terminen für den Fülldienst / Materialverleih soll ich mich für den Termin am 15.06. per Forum anmelden. Das würde ich gerne tun :-) Um wie viel Uhr dürfte ich den vor Ort sein?

Viele Grüße

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden