DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fast alle Jackets frisch revisioniert...

Fast alle Jackets frisch revisioniert... 28 Mai 2018 13:39 #1

Hallo zusammen,

am vergangenen Samstag haben Ralf Kottig, Timo Eckhoff und ich alle im Kompressorraum vorhandenen Jackets einer Revision unterzogen. Bei einem einzelen Jacket kein so großer Aufwand, bei fast allen Jackets kamen hier mal eben 5 Stunden zusammen. Vielen, vielen Dank
an die beiden für ihren materiellen und persönlichen Einsatz.

Währen der Revision haben wir folgendes festgestellt:
Es war wirklich mal dringend nötig. Etliche Jackets wiesen emense Salzablagerungen auf.
Leider ein deutliches Zeichen, dass diese nicht immer ordentlich gespült wurden.
Zusätzlich hat Timo "mal eben" fast eine Handvoll kleiner Schneckengehäuse u.ä. aus den
Blasen gefischt. :woohoo:

Wir wären euch allen sehr dankbar, wenn in der Zukunft ein bisschen mehr Zeit und Gründlichkeit auf die Spülungen und Reinigungen der Jackets verwandt wird. Hieran hängt
nicht nur die Langlebigkeit der Jackets, sondern evtl. auch die Gesundheit des nächsten
ausleihenden.

Nun fehlen noch 4 Jackets zur Revision. Diese werden wir uns demnächst auch noch einmal vornehmen.

Viele Grüße
Andreas
Andreas M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden