DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Flaschen füllen am 24.07.

Flaschen füllen am 24.07. 24 Jul 2018 10:20 #1

Besteht jetzt heute noch Bedarf an einer Flaschenfüllung/Ausrüstung? Ich bin um 17:30 auch am Kompressor und könnte das gern übernehmen, dann brauch Immi sich nicht extra auf den Weg machen... ;)

Falls also noch jemand Bedarf hat -> bitte kurze Info hier
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich..

Gruß, Lars
1+1=10 B)
Letzte Änderung: 24 Jul 2018 10:21 von Lars.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flaschen füllen am 24.07. 24 Jul 2018 10:04 #2

Moin Immi,
wir haben gestern geschafft die Flaschen mit Jens zu fühlen.

VG
Sid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flaschen füllen am 24.07. 23 Jul 2018 16:38 #3

Hallo Horst,

würde dir 20 Uhr passen? Andernfalls müsste ich direkt von der Arbeit aus kommen.
Ansonsten gerne noch mal melden unter

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
per Anruf oder WhatsApp.

LG Immi
Letzte Änderung: 23 Jul 2018 16:40 von Immi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flaschen füllen am 24.07. 23 Jul 2018 07:35 #4

Moin Immi,
ich möchte mir am Dienstag Luft für das nächste Wochenende holen.
Können wir am Dienstag nach 17:30 Uhr einen Termin im Kompressorraum machen?

viele Grüße
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.240 Sekunden