DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Füllen wieder möglich

Füllen wieder möglich 16 Dez 2019 17:09 #1

Hallo Tobi,
danke für deine Mühe und deinen Einsatz.
Gruß
Ralf
mit sportlichen Grüßen
Ralf
01798449333
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Füllen wieder möglich 25 Nov 2019 22:27 #2

Von mir auch vielen Dank.
Gerade füllen sich alle DTGs wieder, die ich für die Jugend gebunkert hatte. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Füllen wieder möglich 22 Nov 2019 19:55 #3

Super - danke Tobi für die Organisation!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Füllen wieder möglich 21 Nov 2019 16:12 #4

Moin Moin alle zusammen,

Soeben sind die Reparaturen am Kompressor erfolgreich abgeschlossen worden.

Er ist nun frisch gewartet und die Luftmessung hat auch gute Ergebnisse geliefert.

....., ABER.....

BITTE vermehrt darauf achten, dass Die Kondensatabscheidetonne so weit wie möglich vom Kompressor entfernt seht (Lösung wird schnellstmöglich durch K-Warte umgesetzt) und das kein Lkw oder Pkw vorm Fenster den Motor laufen lässt. Durch die K-Warte wird schnellstmöglich eine zwingend notwendige Außenluftansaugung montiert.

Bis bald Unterwasser es gibt wieder Luft
Einer der 3 Kompressorschrauber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.996 Sekunden