DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag, 29.7., im Hemmoor

Samstag, 29.7., im Hemmoor 28 Jul 2017 11:43 #1

Hallo Horst,

wir treffen uns um 13.00 Uhr an der Clubhütte. Fein, dass du auch dabei bist!

Bis morgen und Grüße
Helge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 29.7., im Hemmoor 27 Jul 2017 21:39 #2

Hallo Lars,
Hallo Helge,

ich würde mich dann auch anschließen.
Ab wann ist bei Euch "früher Nachmittag"? - so ab 13.00 oder 14.00 Uhr?

viele Grüße
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 29.7., im Hemmoor 27 Jul 2017 11:35 #3

Moin Helge,

wie gesagt bin ich Sa.Vormittag am Hohendeicher See verabredet, wir können aber gern für den frühen Nachmittag noch einen gemeinsamen TG planen... ;)

Telefonisch erreichst Du mich unter
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich..

Gruß, Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 29.7., im Hemmoor 27 Jul 2017 09:18 #4

Hallo Horst,

jetzt kommt es doch ein wenig anders. Aus verschiedenen Gründen (logistisch und zeitlich) würde ich meine Tauchgänge nun doch gerne an den Hohendeicher See verlegen. Vielleicht hast du Lust dorthin mitzukommen?

@Lars: Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn wir uns dort auch treffen könnten. Ich werde dich im Laufe des Tages mal versuchen, telefonisch zu erreichen.

Grüße
Helge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 29.7., im Hemmoor 26 Jul 2017 20:52 #5

Hallo Helge,

ich würde auch gern noch ein oder zwei TG am Wochenende in Hemmoor machen. Ich werde Dir allerdings auch nicht so viele Tipps geben können, da ich nur ein* habe, aber vielleicht schließt sich ja noch ein erfahrener Taucher an.
viele Grüße
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 29.7., im Hemmoor 26 Jul 2017 10:59 #6

Hallo Lars,

danke für deine nette und vor allem superschnelle Antwort.

Da der Tauchshop das Jacket direkt mitbringt, bin an Hemmoor gebunden. Dass ich es am Freitag dort abhole, schaffe ich aus terminlichen Gründen nicht. Schade, hoffentlich tauchen wir aber ein andermal zusammen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 29.7., im Hemmoor 26 Jul 2017 10:43 #7

Ich bin kar kein "Experte", tauche aber selber auch ein Wing, meist mit D7 und könnte vielleicht die ein oder andere Frage beantworten... Allerdings bin ich am Samstag schon am Hohendeicher See verabredet - wenn das für Dich auch eine Option wäre, komm ich gern mit ins Wasser. ;-)

Gruß, Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 29.7., im Hemmoor 26 Jul 2017 10:34 #8

Hallo liebe Tauchgemeinde,

ich möchte am Samstag, den 29.7., in Hemmoor gerne (m)ein potentielles neues Wing-Jacket samt D7 probetauchen und würde mich über einen Tauchpartner freuen. Da ich mich mit dem Equipment vertraut machen möchte, würde ich gerne entspannte Tauchgänge von E0, E1 oder E2 machen - keep it simple! Falls DU Lust mich dabei zu unterstützen und Wing-Experte bist, heiße ich dich natürlich besonders herzlich willkommen! :whistle:

Sollte sich kein Tauchpartner finden, werde ich mich den Tauchern & Schülern des Shops anschliessen, die dort zur selben Zeit Pressluft atmen.

Viele Grüße
Helge
Letzte Änderung: 26 Jul 2017 10:39 von HeTi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden