DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tauchen am langen Wochenende 30.9. bis 3.10.

Tauchen am langen Wochenende 30.9. bis 3.10. 30 Sep 2017 19:05 #1

Hallo Helge

Bin in Hemmoor und werde bis mindestens Montag bleiben.
Wenn Du also noch planst hierher zu kommen, ich und Cristian werden da sein.
Horst wollte morgen auch herkommen. Das Wetter soll morgen ja ganz gut werden.

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen am langen Wochenende 30.9. bis 3.10. 17 Sep 2017 09:47 #2

Hallo liebe Tauchgemeinde,

ein langes Wochenende (30.9. - 3.10.) steht vor der Tür, denn vielleicht haben manche von euch ja auch den Montag als Brückentag frei. Ich würde gerne die Zeit nutzen, um ein paar Tauchgänge zu machen. Ob in Hemmoor, im Hohendeicher See oder vielleicht anderswo - dafür bin ich offen. Ob Tagesausflug oder länger, auch dies kann flexibel nach Laune und Wetterlage entschieden werden.
Vielleicht gibt es ja auch schon Planungen und es wird irgendwie noch ein Mittaucher gesucht?

Ich freue mich erst einmal über Rückmeldungen, falls jemand an besagtem Wochenende ebenfalls abtauchen möchte. Dann können wir Näheres klären.

Beste Grüße
Helge
Letzte Änderung: 17 Sep 2017 09:47 von HeTi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden