DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch 27.06.

Mittwoch 27.06. 26 Jun 2018 22:08 #1

Hallo,

bis 17:45 Uhr schaffe ich auch.

bis morgen
viele Grüße
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwoch 27.06. 26 Jun 2018 17:02 #2

Hi,

Jacco kommt noch später. Wir warten auf "alle" und chillen so lange :lol:

vlg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwoch 27.06. 26 Jun 2018 13:26 #3

Vor 17:45 werd ich es kaum schaffen. Wäre schön wenn zumindest einer auf mich wartet.
Ich nehme auch Tauchlehrer mit ins Wasser ;)

Grüße

Jens
Jens Schellenberg

VDST/CMAS TL** 2/2140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 151 29 505 443
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwoch 27.06. 26 Jun 2018 10:32 #4

Hallo Jens,

bin voraussichtlich ab 17 Uhr da und wir sind bis jetzt mindestens 4 Taucher. Dieter wollte ja auch noch kommen.

vlg
Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwoch 27.06. 25 Jun 2018 18:50 #5

Hallo Sven

Gegenfrage, was können mir die pomadigen hochfrisur-millionärsschnösel bieten, das mich von einem TG im Oortkaten abhalten könnte?

Rein gar nichts!

Bin dabei und könnte nach der Arbeit so gegen 18:00 am See sein.

Grüße

Jens
Jens Schellenberg

VDST/CMAS TL** 2/2140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 151 29 505 443
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwoch 27.06. 24 Jun 2018 07:48 #6

Moin,

ich sag es gleich vorweg - ok. Deutschland spielt und eigentlich wollte ich zum Public Viewing... aber so im Wasser...


Ich könnte mir auch einen gemütlichen Abend am See (Wetter soll gut werden) mit Tauchen und Grillen vorstellen.


Wer hat Lust, ist vielleicht an Fußball nicht interessiert und würde kommen?


Meldungen gern hier im Forum.


Mitfahrgelegenheit ab Barmbek und alles was zw. Barmbek und Oortkaten liegt ist grds. möglich. Dann bitte melden unter
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich..


Viele Grüße

Sven


PS: Die Sicht ist zwar nicht umwerfend aber zu sehen gibt es einiges.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.776 Sekunden