DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: UW Foto und Film im DUC - wie geht es weiter?

Aw: UW Foto und Film im DUC - wie geht es weiter? 20 Okt 2014 11:33 #1

Moin kt,

an Fotopraxis (Sonntags) und den Fotoabenden hätte ich auf jeden Fall auch Interesse und an einem Workshop auf Gozo eigentlich auch. Ich weiß aber noch nicht, ob sich der auch realisieren lässt...

Gruß aus Frankfurt,
Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: UW Foto und Film im DUC - wie geht es weiter? 19 Okt 2014 18:56 #2

Hallo KT,

Die Idee das gelernte aus dem Kurs in der von dir vorgeschlagenen Form zu vertiefen finde ich klasse. Ob Gozo was wird bei mir ist fraglich, aber die eine oder andere Übungssession im Schwimmbad und einen Austausch mit Bilddiskussionen werden Tobi und ich gerne mitmachen.

-Raphaela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

UW Foto und Film im DUC - wie geht es weiter? 19 Okt 2014 17:42 #3

Liebe Leute,

nach meinem ersten Aufruf im letzten Herbst gab es einige Interessenten. Das Treffen von Peter im Januar hatte auch sehr gute Resonanz und ich gehe davon aus, dass einige auch die Kurse von Peter besucht haben. Um so mehr sollte doch jetzt Interesse an einem Fachaustausch sowie ggf. praktischen Übungen etc. bestehen, oder?

Ich würde das jedenfalls gerne weiter bringen und bin gespannt, wer vielleicht noch dabei ist. Meldet Euch doch einfach mal.

Drei Ideen habe ich schon mal:
1.) Fotopraxis am Sonntag (1-2 mal im Monat)
2.) "Fotoabend" (alle 1-2 Monate), ggf. auch im Anschluss an das Sonntagstraining
3.) Fotoworkshop auf Gozo (Oktober 2015)

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen (teggehh(ät) AOL.com) und grüße bis dahin

klaus-thorsten
Letzte Änderung: 19 Okt 2014 17:45 von Sepia66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden