DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: UW-Foto-Praxis-Training - 1.3. - Nachbesprechung

Aw: UW-Foto-Praxis-Training - 1.3. - Nachbesprechung 03 Mär 2015 20:03 #1

Glückwunsch zum neuen Equipment!

Die Schärfe der Aufnahme ist super und TTL funktioniert offensichtlich auch einwandfrei.

Grüße Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: UW-Foto-Praxis-Training - 1.3. - Nachbesprechung 02 Mär 2015 09:51 #2

Moin zusammen,

da ich es gestern nicht mehr ins Concordia geschafft habe, will ich Euch hier schnell ein Foto vom UW-Foto-Praxis-Training zeigen:

Sony A6000 im Nauticam-Gehäuse, Sony 30mm-Macro,
1/60s, f9.0, ISO 800, ext. Blitz im TTL Modus


viele Grüße,
Lars
1+1=10 B)
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 09:52 von Lars.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: UW-Foto-Praxis-Training - 1.3. - Nachbesprechung 23 Feb 2015 15:27 #3

Nachsatz:
natürlich sind auch alle willkommen, die am 8.2. nicht konnten.
klaus-thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

UW-Foto-Praxis-Training - 1.3. - Nachbesprechung 23 Feb 2015 15:17 #4

Hallo liebe Fotofreunde,

ich möchte für unser Nachtreffen folgenden Vorschlag machen:

Sonntag, den 1.3. -> 17:30Uhr (bis 19:30) im Clubhaus Concordia, Osterkamp 59
(Der Wirt wäre begeistert, wenn auch ein bißchen verzehrt/ getrunken wird!)

Bringt bitte eine Auswahl Eurer Bilder mit:

Gelungene (bzw. die, die ihr dafür haltet ;-)und auch nicht gelungene, insbesondere wenn ihr nicht wisst, warum sie nicht so geworden sind, wie ihr es Euch gewünscht habt.
Wir besprechend das dann.

Wir können auch gerne wieder vorher die Hallenzeit zum Üben nutzen. Ich bin auf jeden Fall dort.

Im weiteren können wir gerne überlegen, ob/wie wir weiter machen wollen. Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr kommt. Wir sollten mindestens 6 Leute sein sonst meckert auch der Wirt!

Viele Grüße von
klaus-thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden