DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: UW-Foto-Praxis-Training - wie gehts weiter?

UW-Foto-Praxis-Training - wie gehts weiter? 02 Mär 2015 18:22 #1

Hallo Filmer und Fotografen+Innen,

unser gestriges Treffen zur Nacharbeit der Testfotos war mit immerhin 7 Leuten doch gut besucht. Wir konnten uns die verschiedensten Ergebnisse angucken und dazu fachsimpeln: Blende lieber auf oder zu, oder Blitz statt Lampe oder umgekehrt oder..... :whistle:

Nun denn, alle (?) waren motiviert, weiter an sich zu arbeiten. Wir wollen das auch etwas gemeinsam pflegen, aber (vorerst) ohne regelmäßigen Termin. Auf jeden Fall war der Wunsch da, gemeinsam auf Fotopirsch zu gehen und sich auszutauschen.

Nutzt doch bitte das Forum um Vorschläge, Termine, Hinweise zu machen, oder einfach mal den ein oder anderen Schnappschuss zu präsentieren.


1-3-15c.jpg


Gern könnt ihr mich auch jederzeit ansprechen. Weiter so und bis bald grüßt

Und zum Gozo Fotoworkshop: der Termin steht => 8.-14.11.15. Wer Interesse hat, melde sich bei mir wg. weiterer Infos.

klaus-thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden